WearOS Aktion: Schicke Watch Faces jetzt für nur 49 Cent – beliebte Smartwatch-Ziffernblätter rabattiert
Es ist der vierte Advent und ab heute dürften sich auch WearOS-Nutzer wieder freuen: Wer seiner Smartwatch und sich selbst etwas Gutes tun möchte, sollte in diesen Tagen im Google Play Store bei Luka Kilic Watch Faces vorbeischauen. Denn pünktlich zu Weihnachten sind einige populäre Ziffernblätter für gerade einmal 49 Cent zu haben. Diese wirklich hochwertigen Watch Faces solltet ihr euch und eurer Smartwatch nicht entgehen lassen. Gerne auch Beschenkten weiterempfehlen!
Wir stellen hier im Blog in unregelmäßigen Abständen neue Ziffernblätter für WearOS vor, die sich durch schickes Design, durchdachte Funktionen oder andere Besonderheiten von der Masse der Watch Faces abheben. Auf der Suche nach solchen Ziffernblättern kommt man an den Luka Kilic Watch Faces praktisch nicht vorbei, denn diese vereinen diese Punkte in sich und kommen zurecht immer wieder sehr gut an. Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr euch sechs Ziffernblätter aus dieser Schmiede für nur 49 Cent sichern.
Aktuell sind sechs Ziffernblätter für nur 49 Cent zu haben, einige weitere ohnehin kostenlos, aber auch alle anderen sind einen Blick wert. Schaut mal bei Luka Kilic Watch Faces im Play Store vorbei, ob eines oder mehrere der Ziffernblätter euren Geschmack trifft. Hier noch ein schneller Überblick über alle derzeit rabattierten Ziffernblätter des Entwicklers, die wir euch zum größten Teil bereits einzeln vorgestellt haben.
Orbit
Orbit gehört zu den kreativen Watch Faces des Entwicklers, bei denen man von den klassischen Darstellungen abweicht und ein eigenes Konzept etabliert. Das Watch Face besteht praktisch aus zwei Ziffernblättern, deren Achsen am Rand des Displays liegt und somit stets nur ein halbes Ziffernblatt sichtbar ist. Beide drehen sich und in der Mitte treffen Minute und Stunde zusammen, die zur besseren Lesbarkeit hervorgehoben werden. Dieses Design kombiniert das Außergewöhnlich mit dem dennoch leicht Lesbaren.
» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces
Minimal
Bei Minimal ist der Name Programm. Das Watch Face reduziert sich auf die Darstellung der aktuellen Stunde als digitale Zahl und sowohl die Minute als auch die Sekunde werden durch eine Form gezeigt, die ein unsichtbares Ziffernblatt umrundet. Es erfordert sicherlich eine kurze Eingewöhnung, ist anschließend aber gut lesbar und ein echter „Hingucker am Handgelenk“.
» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces
Crescendo
Das Ziffernblatt Crescendo hebt sich durch einige Besonderheiten von den anderen ab: Es setzt sowohl auf eine Analogdarstellung mit unterschiedlichen Zeigern als auch durch eine farbliche Hervorhebung der aktuellen Stunde. Dazu gibt es einen Sekundenzeiger, in der Mitte bis zu vier verschiedene Komplikationen sowie eine interessante Nutzung des 24-Stunden-Analogformats.
» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces
Explorer
Explorer hebt sich ein wenig von den anderen Watch Faces des Designers ab, hält aber natürlich die bekannten Werte hoch: Strukturiert, schick und in diesem Fall auch sehr informativ. Denn neben der Uhrzeit lassen sich fünf Komplikationen sowie zwei zusätzliche Infokarten einblenden, ohne dass es überladen wirkt. Im wahrsten Sinne des übersetzten Titels ein Ziffernblatt für Entdecker, die gerne alle Informationen auf einen Blick haben.
» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces
Typograph
Große Ziffern, große Zeiger und eine gut ablesbare Uhrzeit. Typograph könnte Nutzern einer Pixel Watch ab der zweiten Generation bekannt vorkommen, was aber tatsächlich Zufall ist. Denn das hier vorgestellte Ziffernblatt ist älter und somit lief die Inspiration, wenn überhaupt, eher in die andere Richtung. Es setzt auf ein eher klassisches Design mit vier großen Zahlen und schicken Zeigern, die um das Ziffernblatt wandern.
» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces
Shapes
Shapes ist ein analoges Watch Face, das unterschiedliche Zeigertypen nutzt, um diese voneinander abzuheben. Aber nicht nur die Zeiger haben verschiedene Designs, sondern auch die Ziffern am Ziffernblatt. Aus einfachen Linien und Dreiecken werden die Stunden als römische Zahlen dargestellt.
—
Ich denke, bei diesen Ziffernblättern kann man wirklich nicht viel falsch machen. Alle Darstellungen lassen sich umfangreich anpassen, um euren Geschmack zu treffen. Schaut euch die Flexibilität auf den Play Store-Bildern oder in unseren Artikeln an. Nutzt die Chance und sichert sie euch jetzt, so lange sie über die Weihnachtszeit in Aktion sind. Am Dienstag liegt sicherlich auch die eine oder andere neue Smartwatch unter dem Weihnachtsbaum, empfehlt auch gerne den Neo-Besitzern die Watch Faces.
» Alle Ziffernblätter von Luka Kilic Watch Faces
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter