Black Friday: Schicke WearOS Watch Faces jetzt für nur 49 Cent – beliebte Smartwatch-Ziffernblätter in Aktion

wear 

Zum bevorstehenden Black Friday und der Cyber Week dürfen sich WearOS-Nutzer freuen: Wer sich selbst und seiner Smartwatch etwas Gutes tun möchte, sollte in diesen Tagen im Google Play Store vorbeischauen. Denn bei Luka Kilic Watch Faces gibt es jetzt einige populäre Ziffernblätter für gerade einmal 49 Cent. Die wirklich hochwertigen Watch Faces solltet ihr euch nicht entgehen lassen.


watch face aktion

Wir haben euch hier im Blog schon einige Ziffernblätter für WearOS vorgestellt, die sich durch schickes Design, durchdachte Funktionen oder andere Besonderheiten von der großen Masse der Waatch Faces abheben. Dabei hatten wir auch schon mehrfach die Ziffernblätter von Luka Kilic Watch Faces zu Gast, die zurecht immer wieder sehr gut ankommen. Zum Black Friday und der Cyber Week könnt ihr euch viele Ziffernblätter ab sofort für nur 49 Cent sichern.

Sieben Ziffernblätter sind für nur 49 Cent zu haben, einige weitere ohnehin kostenlos, aber auch alle anderen sind einen Blick wert. Schaut mal bei Luka Kilic Watch Faces im Play Store vorbei, ob eines oder mehrere der Ziffernblätter euren Geschmack trifft. Hier noch ein schneller Überblick über alle Ziffernblätter des Entwicklers, die wir euch zum größten Teil bereits einzeln vorgestellt haben.

Abstract

Abstracht ist ein simples Watch Face, das auf eine auffällige Zeigerdarstellung setzt und sich hauptsächlich durch die Anpassungsmöglichkeiten sowie gleich drei unterstützte Komplikationen und die zusätzliche Digitaldarstellung der Uhrzeit abhebt. Ein schickes und gleichzeitig durchdachtes Design.

Abstract - Minimal Watch Face
Abstract - Minimal Watch Face




Active

Active ist ein Watch Face, das als eines der wenigen eine Sekundenanzeige besitzt und allein schon dadurch seinen Namen verdient. Rundherum gibt es außerdem eine Analog-Skala. Weiterhin gibt es vier Komplikationen, die euch auf dem Laufenden halten. Eine davon inklusive großflächiger Fortschrittsanzeige.

» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces

Active - Digital Watch Face
Active - Digital Watch Face
Angular

Angular setzt auf ein cleveres Konzept mit einem beweglichen Ziffernblatt, das nicht nur rotiert, sondern über eine verschobene Achse ein wenig um das Display wandert. Am Besten schaut ihr euch das in Aktion an, wie sich das Ziffernblatt durch den um den Rand wandernden Zeiger verschiebt.

» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces

Angular - Minimal Watch Face
Angular - Minimal Watch Face
Chronos

Chronos ist ein kreatives und gleichzeitig schickes Watch Face, das auf ein ganz eigenes Konzept setzt. Wir sehen jeweils den Ausschnitt eines analogen Ziffernblatts, in dem sich der Zeiger gerade befindet. Man könnte es fast als Lupen-Ziffernblatt bezeichnen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, eine Komplikation einzufügen.

» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces

Classic

Classic ist ein einfaches Watch Face für alle Nutzer, die es nicht unbedingt auffallend mögen, sondern eine ganz simple Analog-Uhr mit eher klassisch geformten Zeigern bevorzugen. Je nach Smartwatch könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich um eine mechanische Uhr und nicht um eine Smartwatch handelt.

Classic - Watch Face
Classic - Watch Face
Preis: 1,19 €




Monospace

Monospace setzt auf ein etwas auffälligeres Design in Form einer digitalen Darstellung. Die aktuelle Uhrzeit wird noch einmal reflektiert und weckt daher ein wenig die Erinnerung an eine Klappuhr, auch wenn das nicht beabsichtigt ist. Sieht schick aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Timeline

Mit Timeline bekommt ihr ein auffälliges Ziffernblatt, bei dem sich nicht ein Zeiger oder eine sonstige Markierung auf der Uhr bewegt, sondern die Skala der Stunden und Minuten selbst. Auf den ersten Blick auffällig, auf den zweiten aber auch schnell zu lesen. Abgerundet wird es durch zwei Komplikationen.

» Ausführliche Vorstellung des Watch Faces

Timeline - Minimal Watch Face
Timeline - Minimal Watch Face

amazon black friday banner big




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket