SATURN CARD-Aktionen: Pixel 6 für nur noch 473 Euro – gleiches Preisniveau wie Pixel 6a & weitere Aktionen

pixel 

Wer sich ein neues Smartphone gönnen möchte, kommt an diesen Tagen nicht an den Angeboten rund um die Pixel-Smartphones vorbei. Heute startet das Pixel 6a mit Gratis Pixel Buds A und der Elektronikhändler Saturn macht euch die Wahl noch einmal etwas schwerer. Im Rahmen der neu gestarteten Saturn Card Days bekommt ihr das Pixel 6 für nur noch 473 Euro. In beiden Fällen solltet ihr schnell sein.


pixel 6a pixel 6 pixel 6 pro google

Wir haben euch bereits eine Entscheidungshilfe zum Pixel 6a-Kauf geboten und jetzt macht es der Elektronikhändler Saturn noch einmal deutlich schwerer. Denn im Onlineshop gelten von heute bis einschließlich Sonntag die SATURN CARD Tage/strong>, mit denen ihr zahlreiche weitere Produkte reduziert erhalten könnt. Diese Saturn Card kann Online beantragt werden, kostet nichts und ist sofort verfügbar. Es kostet euch also nur einige zusätzliche Klicks.

Solltet ihr das nutzen wollen, gibt es das Pixel 6 für nur noch 473 Euro und für das Pixel 6 Pro nur 674 Euro. Das ist natürlich weit von den UVPs entfernt und derzeit ohne Frage der Bestpreis. Wenn ihr bedenkt, dass ihr für das Pixel 6a derzeit eine UVP von 459 Euro bezahlt, sind das nur noch 14 Euro Unterschied (!). Der erste Impuls ist dann sicherlich, zum alten Modell zu greifen.

Bedenkt allerdings, dass das Pixel 6 jetzt neun Monate kürzer als das Pixel 6a mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Und bei Bestellung des Pixel 6a gibt es derzeit noch die Pixel Buds A-Kopfhörer im Wert von 99 Euro Gratis oben drauf.

Pixel-Smartphones bei Saturn: Pixel 6 für 473 Euro | Pixel 6 Pro für 674 Euro | Pixel 6a + Pixel Buds A für 459 Euro | Alle Saturn Card-Aktionen
(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

» Amazon Prime wird teurer: Preiserhöhung ab September – jetzt noch ein Jahr das günstigere Paket sichern

» Pixel 6a: Googles neues Smartphone ab sofort erhältlich – Jetzt kaufen und Gratis Pixel Buds-Kopfhörer sichern




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket