Pixel 6a & Pixel Buds Pro: In diesen Ländern werden die neuen Google-Produkte schon bald erhältlich sein
Google hat vor wenigen Tagen die beiden neuen Produkte Pixel 6a und
Die Marke Pixel wird weiter wachsen und um viele neue Produkte wachsen, wobei es in den ersten Monaten aber noch gemächlich zugeht. Erst einmal bringt man mit dem Pixel 6a und den Pixel Buds Pro eine neue Generation bzw. Ableger eines bestehenden Produkts auf den Markt, bevor es dann im Herbst 2022 und Frühjahr 2023 an die Erweiterung des Pixel-Portfolios geht. Doch die breitere Aufstellung bedeutet nicht, dass die Geräte der Marke auch überall verfügbar sein werden.
Wir haben euch schon gestern die verfügbaren Pixel Buds Pro-Farben gezeigt und jetzt gibt es die aus den nationalen Google Stores stammenden Listen der Länder, in denen die Kopfhörer und das Budget-Smartphone verkauft werden. Als deutscher Google-Fan muss man sich nicht sorgen, denn beide werden ab dem 21. Juli zur Vorbestellung und ab dem 28. Juli zum Kauf erhältlich sein, vermutlich ab diesen Daten auch bei den anderen großen Händlern.
Wer in Österreich oder Schweiz wohnt, muss sich andere Wege suchen, um die beiden neuen Produkte zu ergattern. Google wird sie nicht auf den Markt bringen und es ist unwahrscheinlich, dass sich das im Laufe des Produktzyklus ändern wird. Natürlich gibt es dank der deutschen Verfügbarkeit Mittel und Wege, aber dennoch ist es Schade, dass die beiden DACH-Länder von Google immer wieder vernachlässigt werden.
In diesen Ländern wird das Pixel 6a verfügbar sein
- Australien
- Deutschland
- Frankreich
- Großbritannien
- Indien
- Irland
- Italien
- Japan
- Kanada
- Singapur
- Spanien
- Taiwan
- USA
In diesen Ländern werden die Pixel Buds Pro verfügbar sein
- Australien
- Deutschland (alle Infos zu den Farben)
- Frankreich
- Großbritannien
- Irland
- Italien
- Japan
- Kanada
- Singapur
- Spanien
- Taiwan
- USA
Der Preis für das Pixel 6a liegt bei 549 Euro und für die Pixel Buds Pro bei 219 Euro.
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Sind die 549 Euro fürs Pixel 6a im Artikel ein Zahlendreher oder wisst ihr da etwas Neues in Gegensatz zu den bisher überall genannten 459 Euro? 😉