Google hat vor gut zwei Wochen die zweite Android 13 Beta veröffentlicht und jetzt legt man am Feiertag noch einmal nach: Vor wenigen Minuten wurde eine Zwischenversion veröffentlicht, die als Android 13 Beta 2.1 auf alle Pixel-Smartphones ausgerollt wird und in puncto Neuerungen vor allem Probleme behebt und vermutlich auch dringliche Sicherheitslücken stopft.
Es gibt eine zweite zweite Android 13 Beta für alle Pixel-Smartphones, die vor wenigen Minuten als Zwischenversion freigegeben wurde und allen Nutzern über den Beta-Kanal angeboten werden sollte. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus und normalerweise sind in Zwischenversionen keine großen Fortschritte und Neuerungen zu erwarten. Dennoch könnte in den nächsten Tagen das eine oder andere entdeckt werden, das durch das Update freigeschaltet wurde.
Der veröffentlichte Changelog enthält derzeit nur die folgenden vier Verbesserungen bzw. behobenen Probleme. Alles nicht dramatisch, aber wer darunter gelitten hat, ist sicherlich froh, dass es nach dem Update verschwunden sein sollte:
- Fixed an issue where typing in the search bar resulted in a blank list of suggestions.
- Fixed an issue where devices would crash and restart when turning on hotspot.
- Fixed an issue where a continuous call dialing sound could be heard in the background during a phone call.
- Fixed an issue where devices would crash and restart after disconnecting from Android Auto.