Google Fotos: Neue Oberfläche für das Top Shot-Feature wird getestet – Vorschaubild statt Infochip (Screenshot)
Nutzer der Google Fotos Android-App können schon seit längerer Zeit das Feature „Top Shot“ verwenden, das ähnlich zum bekannten Burst-Modus funktioniert und dabei hilft, die beste Aufnahme auszuwählen. Nun ist ein neues Design für die Vorschläge aufgetaucht, die bei diesem Test ein Vorschaubild enthalten und direkt zeigen, welche vorgeschlagenen Bilder sich dahinter verbergen.
Top Shot war eines der wichtigsten Kamera-Features rund um den Launch des Pixel 3 und ist ein sehr praktisches Feature in der Google Fotos Android-App. Dieses fasst Fotos zusammen, die vom gleichen Motiv zum ungefähr gleichen Zeitpunkt angefertigt wurden. Top Shot hilft dabei, aus dieser kleinen Bildersammlung das beste Foto auszuwählen. Objektiv gesehen funktioniert das sehr gut, aber natürlich ist es manchmal auch Geschmackssache. Nun wird ein Vorschaubild für dieses Feature getestet.
Statt den Nutzer nur darüber zu informieren, dass Top Shot ein vermeintlich besseres Bild gefunden hat, werden diese im Testlauf mit einer sehr kleinen Vorschau dargestellt. Das könnte eigentlich recht praktisch sein, doch das Vorschaubild dürfte wohl viel zu klein sein, um auf den ersten Blick eine Auswahl zu treffen. Ein Touch auf diese Auswahl führt direkt zum ausgewählten Bild und der Möglichkeit, dieses zu ersetzen. So lässt sich möglicherweise ein Zwischenschritt ersparen.
» YouTube Music: Viele Neuerungen wurden ausgerollt – die größten Updates für die Streamingplattform
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
want at nice and free ringtones at http://klingeltonmobi.de
Es ist sehr unangenehm. Sie wollen nicht nur die ursprüngliche Verwendung von APK-Dateien aufgeben, sondern auch die Klassenverteilung implementieren. Es ist an der Zeit, zu alternativen Quellen für Spiele und Anwendungen überzugehen. https://apkworlds.com ist dafür eine großartige Option. Bequeme Suche, Modifikationen und keine Einschränkungen.