Pixel 4: Sehenswerter geleakter Werbespot zeigt die Stärken der neuen ‚the Google Way‘ Smartphones
Googles Pixel 4-Smartphones wurden in den vergangenen Wochen wieder Opfer zahlreicher Leaks und mittlerweile gibt es nur noch sehr Dinge, die wir nicht über die kommenden Google-Smartphones wissen. Am Wochenende haben wir euch alle Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones zusammengefasst und jetzt wurde auch noch ein Werbespot geleakt, der die vielen bekannten Details in einem sehr bunten und sehenswerten Spot auf den Punkt bringt.
So langsam gehen die Pixel 4-Smartphones in die heiße Phase und die vorab durchgesickerten Informationen werden immer spezifischer und zeigen nun auch offizielles Material. Dass wenige Tage vor einer Präsentation Hands-on Videos, Unpacked-Videos oder auch Fotos vom Zubehör oder der Anleitung erscheinen, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Doch nun gibt es tatsächlich einen Monat vor der erwarteten Ankündigung einen langen Werbespot zu sehen.
Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind die Google Pixel-Werbespots sehr sehenswert und bleiben im Gedächtnis – und das wird auch mit dem jetzt geleakten Spot wohl nicht anders sein. Der Spot zeichnet sich durch eine sehr bunte Erscheinung in den Google-Farben und schnellen Bewegungen aus, die eigentlich so gar nicht zu einem Smartphone passen wollen. Dennoch ist es irgendwie Google-typische und passt sehr gut.
Hello Google Pixel 4 🤔🤔🤔🤔 pic.twitter.com/JwS0E7luxN
— Quelian (@Queliansanz26) September 9, 2019
Im Spot werden vor allem die Google-Dienste und die Power dieser Produkte für ein Smartphone in den Mittelpunkt gestellt, was vielleicht auch als eine frühe Antwort auf Huawei zu werten ist. Erst im zweiten Teil wird dann auf die neuen Kamera-Funktionen und einigen weiteren Pixel-spezifischen Dinge eingegangen. Der ganze Spot steht unter dem Zeichen, dass die Pixel-Smartphones nach dem „Google-way“ konzipiert sind.
» Android-Smartphone ohne Google: Huawei bestätigt – das Mate 30 wird ohne Google-Dienste ausgeliefert
Pixel 4: Neue Fotos zeigen Googles großes Pixel 4 XL in der Öffentlichkeit und im direkten Farbvergleich
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Klingt ganz gut.
Wenn s mich vom Hocker reist, würd ich es mir kaufen!
Nur schade, dass Google noch immer auf eine Variante mit 64 GB Speicher setzt.