Google hat sich in diesem Jahr dazu entschieden, die Produktion der Pixel 4-Smartphones nach Vietnam zu verlagern – und die aktuell in Massen aus dem Boden sprießenden Leaks und Videos in vietnamesischer Sprache sind der eindeutige Beweis dafür, dass das bereits geschehen ist. Jetzt sind erneut mindestens zwei Videos aufgetaucht, die neue Bereiche abdecken und die Gesichtserkennung sowie die Spielefähigkeiten der Pixel 4-Smartphones im Detail zeigen.
Zu den Pixel 4-Smartphones ist mittlerweile alles gesagt und bis Google die Geräte am 15. Oktober vorstellt, könnten wir nun täglich neue Leaks und Videos bekommen. Tatsächlich muss es in Vietnam eine Quelle geben, die die Geräte vom Laster holt und verkauft – denn sie tauchen auf zahlreichen YouTube-Kanälen auf – und das häufig gleich in mehrfacher Ausführung. Alle wichtigen Informationen rund um die Smartphones findet ihr in diesem Artikel.
Gestern sind zwei interessante Videos zu den Pixel 4-Smartphones aufgetaucht, die uns einen recht umfangreichen Einblick in die Kamera-Funktionen gegeben und erneut alle Smartphones in den drei verfügbaren Farben im Detail gezeigt haben. Heute geht es mit zwei nicht weniger interessanten Videos weiter, von denen aber leider nur das Bild eine Rolle spielt, da wohl kaum jemand hierzulande vietnamesisch spricht. Die automatischen YouTube-Untertitel können Anhaltspunkte geben, sind aber kaum brauchbar.
Schaut euch die folgenden beiden Videos an, um zu sehen, wie die Einrichtung der Gesichtserkennung abläuft oder wie sich die Pixel 4-Smartphones mit Ressourcen-hungrigen Titeln wie PUBG schlagen.
Mehr aktuelle Informationen zu den Pixel 4-Smartphones
» Pixel 4: Zwei neue Hands on-Videos zeigen Googles Smartphones und die Kamera-Funktionen im Detail
» Die neuen Google-Produkte: Leaks verraten mögliches Startdatum von Stadia & den Pixel 4-Smartphones