Google X verschickt mysteriöse Pakete an Google Glass-Besitzer
Die ersten 2.000 Nutzer der Explorer Edition von Google Glass dürfen sich in den kommenden Stunden auf eine Überraschung freuen: Googles „Geheimlabor“ Google X lässt ihnen ein Paket zukommen, dessen Inhalt aktuell noch völlig unklar ist und nun zu wilden Spekulationen einlädt.
Einige glückliche Besitzer der ersten Google Glass Modelle wurden vom Versand-Unternehmen UPS darüber informiert, dass ein Paket von Google X auf dem Weg zu ihnen ist. Einziges bekanntes Detail ist, dass die Pakete noch heute im Laufe des Tages zugestellt werden sollen und ein Gewicht von etwa 450 Gramm haben. Eine Information von Google hat keiner der Besitzer bekommen.
Ist es eine verbesserte Glass-Hardware, ein zusätzliches Gadget zur Nutzung der Datenbrille? Da es aus der X-Abteilung kommt, die unter anderem auch das Driverless Car entwickelt, darf man davon ausgehen dass die Nutzer ein Stück Hardware bekommen werden über das aktuell noch nichts bekannt ist. Um ein aktuelles Smartphone oder Chromebook sollte es sich also in diesem Fall eher nicht handeln.
Sobald die ersten Pakete bei den Empfängern eintreffen, und diese über den Inhalt berichten dürfen, werden wir euch hier informieren
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Google Wrist , die Uhr zur Brille
Großpackung Brillenputztücher.
Google Dark Glass, der klippbare Sonnenschutzaufsatz für Glass
Und nun? Was ist daraus geworden? So eine scheinbar wichtige Meldung kann doch nicht einfach im Sande verlaufen oder war das eine Fake-Meldung?
Es gibt tatsächlich keine Informationen darüber was Google verschickt hat. Möglicherweise sind die Pakete noch immer nicht bei ihren Empfängern eingegangen.
Es gibt Vermutungen, dass Google eine Sendung bei UPS angemeldet, aber nicht verschickt hat.
Das schöne an der Geschichte , googlet mal nach der Topic hier… niemand wirklich niemand, weiß was darüber …