Gone Google: Werbespot für Googles Cloud
Seit über 10 Jahren „googeln“ wir im Internet um etwas zu finden – wenn auch nur bei Google. Dieses Wort soll jetzt scheinbar um die Phrase „Go Google“ bzw. „gone Google“ erweitert werden, denn nur so ist es zu erklären dass Google gerade eine „gone Google“-Kampagne fährt, welche die Vorteile der Cloud erklärt.
Das Video beschäftigt sich großteils nur mit Google Docs und der Möglichkeit gemeinsam Dokumente bearbeiten zu können, und auch auf der dazugehörigen Website stehen Docs, Spreadsheets und Presentations im Mittelpunkt. Die Gestaltung hätte sicherlich am Release-Tag vom GDrive ein nettes Doodle abgegeben.
In den vergangenen Jahren sind neben uns Privat-Anwendern auch viele Unternehmens, Universitäten und sogar ganze US-Bundesstaaten „Google gegangen“.
Schaut youtubed das Video und geht Google 😉
» Gone Google
» Ankündigung im Google-Blog
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Mit Google ist viel einfacher, das Leben ist die beste Suchmaschine derzeit von allen Internet-Nutzern verwendet werden 😛
Dokumente in Echtzeit miteinander bearbeiten – erinnert ein bisschen an Wave.
Und zusammen mit google+ hangouts sind sie praktisch google wave 😉
Ja das wurde bereits vor zwei Jahren in Google Docs übernommen und funktioniert sogar besser als im Wave.
ich finde, dass google im vergleich zu microsoft beim speicher einfach zu teuer ist… 20gb kosten bei ms 8€ im jahr, bei google sind das 30€… dann habe ich bei google gerade 27 gb, während ich bei ms bereits 45gb habe…
das macht mich traurig…