Game Day: Google-Angebote rund um den Super Bowl
Derzeit promotet Google auf der amerikanischen Version seiner Startseite die LandingPage Google Game Day. Darin sind Links zu allen Infos rund um den amerikanischen Super Bowl enthalten die Google mit seinen verschiedensten Angeboten liefern kann.
Der Super Bowl gehört zu DEN TV-Ereignissen in den USA, natürlich will Google mit dabei sein und nutzt die Chance um einige Angebote zu promoten. Für aktuelle Ergebnisse wird die Websuche mit den OneBoxen beworben, für Video-Zusammenfassungen YouTube, die Stadien in 3D kann man in Google Earth bewundern und die ganze Zeit über wird natürlich in Google+ diskutiert 😉
Die gesamte LandingPage ist in 5 Bereiche zeitlich eingeteilt und mit einigen netten Animationen bestückt, etwa dass eine Strategie-Zeichnung dem Mauszeiger über die einzelnen Headlines folgt. Beworben wird die Seite derzeit auf der US-Startseite mit den Worten: „Get ready for game day with the latest player stats, real-time score updates, and 3D stadium views.“
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
comment 1 Kommentare zum Thema "Game Day: Google-Angebote rund um den Super Bowl"
Kommentare sind geschlossen.