Google Toolbar 7 für Internet Explorer erschienen
Google hat heute eine neue Version der Google Toolbar für den Internet Explorer veröffentlicht. Die Version 7 bringt neben einem neuen Design auch neue Features mit.
Auf Google.com (auch für nicht eingeloggte Nutzer) sowie auf zahlreichen weiteren Google Domains, wenn man eingeloggt ist, und Google Chrome gibt es die Funktion Instant. Die Google Toolbar 7 bringt nun Toolbar Instant mit. Webseiten werden schon beim eintippen geladen.
Die Google Toolbar passt sich besser an den Nutzer an und versteckt funktionen, die man in der Vergangenheit nicht genutzt hat, automatisch.
Die Toolbar 7 steht derzeit nur auf auf Englisch zum Download bereit. Weitere Sprachen folgen in den kommenden Wochen. Eine Version mit weiteren Sprachen steht demnächst zur Verfügung, schreibt Google.
Eine mit dem Firefox 4 kompatible Version steht übrigens schon seit November zum Download bereit.
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Solche Toolbars sind eine Pest und braucht man nicht.
total! versteh nicht wie man sich ne toolbar installieren kan :S
+1
Ich finde sie schon noch nützlich. Ich schätze sie vor allem deswegen, weil man sich durch einen Klick von der aktuell angezeigten Seite die Cache-Version von Google anschauen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit für Chrome, wie man das dort auch machen kann? Denn für Chrome gibt’s die Toolbar ja nach wie vor nicht…
https://chrome.google.com/extensions/detail/nbphmmfbemkijojeojbkecbgmpiamnlk?hl=de
Super, vielen Dank, genau so etwas hatte ich gesucht! 🙂