Chrome: Weitere Lesezeichen ausblenden
Immer wieder gibt es die Frage, warum man den Ordner „Weitere Lesezeichen“ in Google Chrome nicht löschen, umbenennen oder verschieben kann. Mit Google Chrome 11 hat Google eine Funktion integriert, die diesen „Fehler“ etwas anspricht.
Hat der Benutzer kein Lesezeichen in „Weitere Lesezeichen“ abgelegt, blendet es die Beta automatisch aus. Erst wenn wieder ein Lesezeichen darin abgelegt wird, wird der Ordner wieder angezeigt.
Klar ist dies nicht die ideale Lösung, aber immerhin schon mal ein Anfang. Der Screenshot zeigt zwar Chromium 12, aber es funktioniert genauso gut mit der Beta-Version von Google Chrome 11, vorerst aber nur auf Windows.
[via]
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Funzt nicht mit der Beta @ Mac
Mac ist bei uns leider keiner vorhanden. Auf Windows geht es in der Beta sowie in Chromium 12.
yeah, dank mir 😀 hab da email hingeschrieben und einen tag später kam die antwort dass das gefixt wird xD wie ich diesen ordner gehasst hab *freu*
Wo hast du es hingeschickt?
an scott viola, einer der chromiumentwickler, die email stell ich mal zu seinem schutz nich in die öffentlichkeit, ich hab auch nur hingeschrieben weil er lange zeit davor in chromium-issues versprochen hatte was daran zu ändern… 😉
Hast du einen Link zum Issue in Chromium?
@horst: http://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=1459 -comment 55 und der kerl hieß violet, nich viola lol