Google Mail: Neues Logo und neue Login-Seite
Dem ein oder anderem ist wahrscheinlich in den letzten Tagen das neue Design bei der Login-Seite von Google Mail aufgefallen. Für Nutzer außerhalb von Deutschland gibt es zudem ein neues Logo, dass deutlich besser zum Design der anderen Logos passt.
Hier seht ihr einen Vergleich des alten und des neuen Designs des Logos:
Außerdem hat Google des Design der Login-Seite geändert. Bei einigen anderen Dienste erfolgte ein Redesign vor einigen Wochen. Da sicherlich die meisten Nutzer immer eingeloggt sind, wird es nur wenigen auffallen. So hat man die Reihenfolge der Leistungsmerkmale geändert. Der Speicherplatz ist nun an erster Stelle, gefolgt von Spam und als letztes der mobile Zugriff. Die verwendeten Icons passen besser zu den Icons, die Google bspw. bei Calendar oder Docs nutzt.
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
sorry, aber was ist daran interessant und wichtig?!
@81043:
Für den einen wichtiger, für den anderen nicht. Gibt auch Leute, die Google Apps oder Google AdWords total spannend finden – ich kann es nicht 😉