Sechs Monate Google Dashboard
Vor sechs Monaten ging das Google Dashboard online. Seitdem hat sich mehr getan: Viele Services wurden hinzugefügt – und das Dashboard kann täglich 10,000 eindeutige Besucher verzeichnen.
Seit dem Launch im November 2009 sind viele Services im Dashboard aufgetaucht: Sites, Maps, Books, Webmaster Tools, Buzz, Goggles, Sidewiki und Analytics. Das bedeutet: Google stellt die möglichst größte Transparent für Benutzer her – und verbessert das Tool ständig auf Feedback der Community.
„Wenn du noch kein Blick auf Dein Dashboard geworfen hast, dann klick doch jetzt drauf!„, so Google zum halbjährigen Geburtstag.
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
Welche signifikante Funktion fehlt ist das löschen eines Produktes. Das kann man bisher nur bei Mail und sein ganzes Profil.
ja, das mit dem Löschen finde ich auch nicht so sinnvoll, wie es bisher ist.
Meiner Meinung nach sollte man jedes einzelne Produkt jederzeit löschen und auch später wiederher neu aktivieren können. Wobei ich beim Löschen schon erwarte, das auch alle zugehörigen Daten dann weg sind.