Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Erstaunlich über welche Details es bei Google offenbar umfangreiche Entscheidungsfindungen gibt 🙂
Also ich find das Bis August noch am besten
Google In Farben war noch schöner
@maximuss
So etwas ist wirklich bedeutend. 🙂
Vielleicht sagt dir die Design Agentur >Meta Design< etwas. Die haben viele Monate darüber diskutiert, ob der HKS-Farbton in Rot um einen Wert verändert wird oder nicht. Gerade solche Details macht ein CD aus. Zumal insbesondere die Suche / Sucherergebnisse Google ausmachen.
Ich weiss nicht was das Ziel dieser Farbaenderungen bei Google ist halte aber folgenden Artikel fuer im Zusammenhang nicht uninteressant:
Changing That Home Page? Take Baby Steps
Essentieller Absatz:
Genau das ist es ja. Einem normalen User wäre diese leichte Änderung von hellblau auf ein noch helleres Blau nicht aufgefallen. Die Frage ist nur, welche Farbe die Endfarbe sein wird, bzw. was Google damit wirklich bezwecken will?
Find das alte am schönsten!
Mir gefällt das alte auch am besten, aber mal sehn was die Endfarbe wird 😉
Die aktuelle Farbe spricht mir gar nicht zu. Das ist zu grell bzw. hat keinen genügenden Kontrast, um eine Daseinsberechtigung zu haben. Ich fand die dunkelste Variante am besten, denn ein „fester standhafter Balken“ fühlt sich irgendwie sicher und fest an – impliziert quasi: Das ist, was du wolltest!
getimo