Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Versteh ich jetzt nicht: Warum soll Google Werbung auf den Yahoo! Ergebnissen schalten? Das wäre dasselbe wenn die BMW-Firmenautoflotte auf Mercedes umgestellt wird (schlechtes Beispiel). Für mich ist das ein extremes Armutszeugnis, Yahoo! gesteht dadurch ein, kein vernünftiges Produkt anbieten zu können.
seit ihr euch sicher mit den Verhandlungen? Yahoo soll mittlerweile wieder mit Microsoft verhandeln!
eigentlich will yahoo damit nur verhindern von ms geschluckt zu werden. ms kann yahoo nämlich nicht schlucken wenn diese verträge mit google abschließen und somit auch wieder geld in die kassen kommt. und yahoo bietet ja verschiedene produkte wenn dann wäre es nur das zugeständnis das die werbeanzeigen nicht so effektiv wie die von google sind. so könnte man sich auf andere dienste konzentrieren nen dicken batzen geld von google abbekommen und man hat ms aus dem nacken 😉 die sind ja nicht blöd
Als ich es zum ersten Mal gehört habe, dass MS Yahoo übernehmen will, konnte ich es nicht glauben, dass Yahoo sich so billig verkaufen wird. Da würde ich schon an ihrer Stelle mindestens das doppelte velangen.