Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zu viele Arbeitstage, zu viele Mitarbeiter, die dieses Angebot täglich in Anspruch nehmen und ein zu hohe Verpflegungskostensatz.
70 Mios wird nicht hinkommen, dennoch noch immer ein stattlicher Betrag.
Ich denke 70 ist zu hoch, wie kommt man auf $30? Ich bin mir sicher das Google Großhandelspreise bekommt. Ich würde eher mit $20 rechnen. wären aber immer noch 50Mio.
Also ich denke, daß Google aber dadurch wesentlich motivierterte Mitarbeiter hat, wodurch sich das Ganze dann auch rechnen wird.
Also ich denke auch, dass die Kosten geringer sind, die Mitarbeiter motiviert werden, im Besten Fall gesund bleiben und außerdem kommt Google auch durch solche Maßnahmen an die besten Leute auf dem Markt ran.
Gilly hat Recht. 70 ist lächerlich, als ob ein Großunternehmen den gleichen Preis wie eine Einzelperson zahlen würde. 10-15 sind viel realistischer. Grossküchenverpflegung, etc. kosten pro Mitarbeiter/Tag nur weniger Dollar.
Die anderen Dinge sind ja steuerlich teilweise absetzbar… also eher gut für Marketingabteilung 😉