Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das Kennzeichen lautet nicht „GOOGL“, sondern „F GOOGL“.
Das „F“ steht dabei für ein bekanntes Schimpfwort aus dem english/amerikanischen Sprachraum.
Es scheint also ein YAHOO Mitarbeiter oder Fan zu sein, der seine Antipathie gegenüber der Konkurrenz öffentlich zeigt.
genauso würde ich das auch sehen ….
ist wohl eher ein Yahoo-Fanboy ^^
will ich auch mal bestätigen.
Hätte er noch seine Homepage untergebracht wärs ein crazy Linkbait….
Die Autonummer ist tatsächlich aussagekräftig … Es gibt aber leider noch andere Firmen, die mit Daten höchst unsorgfältig umgehen und das bereits seit Jahren. Einer dieser Firmen mache ich als kleiner David im Moment ein bisschen Dampf. Vielleicht sollte ich eine neue Autonummer zulegen. Z.B. F Yahoo … 😉
Irgendwie ist das F im Artikel verloren gegangen.
Jetzt aber wieder drin!