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aha, wieso denn das?
Man sollte aber dabei nicht vergessen, dass Google an anderen Stellen künstlich Gewinne auf Kosten der Anzeigenkunden generiert.
Komischer Artikel von Seo-United.In dem Artikel werden einem Zahlen um die Ohren geschmießen, ohhh je die Quellen hätte ich gerne;-)
Gerade diese Einfachheit, wie Google sich darstellt, ist wohl Ihr Erfolg.
Diese Klimawandel Aktion hat sicherlich einiges an Geld gekostet aber was diese Aktion an Image gebracht hat steht zu den Kosten nicht in Vergleich. Google als Klimafreundliches nachhaltiges Unternehmen ist einiges mehr Wert als ein paar Tausend Euros.
Google fährt damit aber auf lange Sicht besser! Mehr Werbung würde mich nerven und ich würde versuchen auf andere umzusteigen, die weniger Werbung bieten.
… solange es AdBlockPlus gibt, können die soviel Webung schalten wie sie wollen 😉 ^^
sehr naiv und kurzfristig gedacht der Artikel von SEO-United. Deswegen hier mein „Gegenbeitrag“ auf meinem Blog:
http://www.klonblog.com/2008/03/18/google-verschenkt-milliarden-falsch/