To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Nein.
Weder Microsoft noch Yahoo! sind ernst zu nehmende Konkurrenten – und zusammen werden die auch nicht besser. Wahrscheinlich wird Yahoo! es als Marke bestehen bleiben – keine Änderung. Sollte Yahoo! (oder Live) abgeschafft werden, gibt es halt nur noch einen Konkurrenten mit einem höheren Marktanteil. Aber auch dieser Anteil wird sich dann später wieder nach und nach in Richtung (oder einem anderen Anbieter) verschieben.
Für mich ist das lediglich Marktbereinigung.
Hallo,
Man weiß es nicht wirklich ob Yahoo/Microsoft umbedingt ein Konkurent werden könnte, aber wieso nicht mit neuen guten Ideen und wenn Sie diese Umsetzten kann sicherlich aus einem Kampf was werden aber Google ist keienfals zu Unterschätzen, Google ist die größte Suchmaschine der Welt und das sicherlich nicht umsonst.
Man muss auch bedenken, dass Google ständig fortschritte (u.a. im Umfang der Produkte) macht, während Microsoft nur schleichend vorankommt. Google wird immer die Nummer eins bleiben.
Denke auch nicht, dass MS / Yahoo dadurch besser wird, denn man kann nicht 2 halbwegs gute Algorithmen so einfach zu einem sehr guten zusammenfügen.
MS verschläft immer die Trends irgendwie. Derzeit werden viele Anwendungen ins Web verlagert, MS beharrt trotzdem auf alten Lizenzmodellen. Wie damals mit den Browsern. Zuerst total verschlafen und dann gerade so durch die Verbreitung des IEs mit Windows noch die Kurve gekriegt.
Das Endergebnis steht ja schon fast fast. Spätestens Mittwoch kommt ein neuer Vote!