Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Was kümmert einen der größten Energiekonsumenten der IT-Branche denn der Umweltschutz. Vor allem bei dem knappen Budget und dem niedrigen Gewinn.
Ist ja nicht mehr verhältnismäßig das da! Nur 3,1 Milliarden US Dollar für DoubleClick und 1,6 Milliarden für Youtube und dann ganze 25 Millionen für den Umweltschutz.
Soll Google sich erst mal um seine Mitarbeiter kümmern: Da ist Gerüchten zufolger ja erst jeder zehnte Millionär!!!
Ich finde es großartig, dass Google schon heute mehr Energie aus umweltfreundlichen Energiequellen erzeugt, als verbraucht wird. (Obwohl es sich finanziell überhaupt nicht lohnt)
Würde jedes Unternehmen sich nach diesem Vorbild richten, dann hätten wir vielleicht in naher Zukunft weniger Umweltprobleme…
Ich habe nicht gesagt dass Google sich nicht im Umweltschutz betätigen soll, ich habe nur gesagt dass sie sich nicht soviele hohe Ziele auf einmal stecken sollten.
Naja Jens, Google ist doch damals mit dem Grundgedanken gestartet, die Suchwelt zu revolutionieren…
Und man kann nicht sagen, dass es ihnen nicht gelungen sei 😉
Also sehe ich die Umsetzung bei google.org recht zuversichtlich.