Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Also ich persönlich wäre ja auch im lieber Disneyland als beim Ski fahren 😀
Interessanterweise ist Google ja auch mit Disney (Über den Umweg Eric Schmidt->Apple) verbunden – ob das wohl ausschlaggebend war?
Naja, dann war das Verletzungsrisiko dann doch etwas zu hoch!? 😉
Ich glaube alle große Internetfirmen haben so ihre Macken. Als deutsches Pendant fällt mir eigentlich die United-Internet AG (1&1, Web.de, GMX) ein.. die machen auch immer berauschende Feten mit 6.000 Leuten.. extrem! 🙂
Weiss einer das genaue Datum? Dann auch gleich hin und ein paar Kontakte mit den leuten knüpfen 🙂
2008 fährt man im Februar, laut Inside Google (Link im Artikel)
Wird also nix mit überreden des Personalers auf der Achterbahn, houserocker. 😉
Wenn ich bei Google wäre würde es mich allerdings ärgern wenn ein lustiger Skiurlaub (macht in großen Gruppen sehr viel Spaß) gegen einen Besuch bei Mickey Mouse getauscht wird.
Das mit dem Risiko wegen Verletzungen ist gut:
In der Tat ist aber das Verletzungsrisiko auf der Skipiste allein statistisch bestimmt höher als in Vergnügungsparks… Larry und Sergey sind einfach nur besorgt um die Mitarbeiter. Bei einem Verletzungsrisiko von 1% würden sich ja bei 15000 Mitarbeitern bereits 150 mit Sicherheit verletzen.
😀