GWB-Adventskalender: Wunsch #76
Hinter unserem zweiten Türchen verbirgt sich der Wunsch „Fremde Websites sollen Beiträge im Google Reader als gelesen markieren können“
Erklärung:
Man hat zum Beispiel den GoogleWatchBlog im Google Reader abonniert und liest sich dort den Auszug aus dem ersten Post durch. Da er interessant klingt, öffnet man den ganzen Post. Weil ich mir ersparen will, wieder zurück zum Google Reader zu gehen, lese ich einfach im GWB weiter. Die Einträge im Google Reader bleiben aber ungelesen, man muss diese also noch als gelesen markieren.
Wie das funktionieren könnte:
Da Google bei aktiviertem History ja eigentlich alle URLs speichert, könnte man doch den Google Reader mit History stärker verbinden und durch das „als gelesen markieren“ den User mehr Zeit verschaffen.
Habt ihr weitere Idee wie sich das umsetzen lässt?
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
am besten gar nicht. sicherheitslücke garantierts
Also ich brauch das nicht!
bin gespannt wie Ihr mit sowas 24 Türchen füllen wollt…
Wir haben nur noch
2221 Türchen zu füllen 😉21? Kann ich so schlecht zählen?
sollte heißen für den 3.12. hab wir schon was
Achso 😉
Wie ich bereits in dem Wunsch geschrieben habe würde könnte ich mir ehr eine Umsetzung über die Account Authentication Proxy for Web Applications vorstellen.
Gruß
Tino
Der Herr veith schafft es doch tatsächlich ständig schlechte Stimmung zu verbreiten. Seine negative Intonation zieht sich durch seine Post wie ein dunkelroter Faden.
Einfachste Lösung: ignorieren!!! 🙂
ich fang auch gleich an mein java programm zu ignorieren….