Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Da sind, meiner Meinung nach, schon Vorschusslorbeeren für die „OpenSocial – Schnittstellen“, die wohl morgen eingeweiht werden, eingerechnet.
Was ich mich aber frage ist, was wohl passiert wenn Google in Zukunft mal nur „normale“ Quartalsergebnisse und/oder keine „Überraschung“ präsentiert, wie es anderen „New Economie (2.0)“ – Unternehmen auch tun.
Da wird hoffentlich dann nicht allzu viel Geld verbrannt. Es wäre nämlich sehr schaden, wenn selbst Google auf dem Börsenpakett den Stempel „Hype“ aufgedruckt bekommt.
Klar, an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt und da gibt es ja bei google ausreichend Fantasie (mobile-ads). Verstehe bloß nicht, was an 700 Dollar magisch sein soll.
echt krass, vor ca. 5 monaten lag die aktie bei bißchen über 500 dollar. und jetzt bei 700 dollar.
Was hoch steigt kann auch tief fallen, vielleicht mal auf Puts setzen…