Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ehrlich gesagt funktioniert das bei allen möglichen Eingabefeldern. So zum Beispiel auch in einem WordPress-Blog usw…
Ich weiß, nannte diese aber nicht, weil ich nur die beiden bekannten Google Dienste nennen wollte.
Eine absolute Nonsens-Funktion.
Also bei Googlemail kann das schon recht witzig sein. Zum Beispiel sieht die Freundin dann, dass man gerade das Lied hört, zu dem man das erste Mal getanzt hat, während man ihr die Email geschrieben hat. So wird die romantische Mail noch untermalt, indem die Freundin dann beim Lesen dasselbe Lied hören kann. =)
Bei Blogs und Co halte ich das ganze allerdings auch als leicht unnötig, aber bei Mails gefällts mir. =D
@Darlok: Aha … ein bisschen abstrus ist das schon, oder? Das kann man auch selbst schreiben, schaut vielleicht etwas schöner aus, als automagisch generiert. Naja, jedem das seine.