Google sucht Kunden für Radio-Werbespots
Nach dem es lange Zeit relativ ruhig um die Audio Ads gewesen ist und die ersten Tests schon eine Weile laufen, hat Google sein Radiowerbenetzwerk jetzt auch ganz offiziell gestartet. Derzeit ist Google auf der Suche nach den ersten Kunden die ihre Spots im Radio schalten möchten, wie das ganze konkret aussehen wird ist aber leider immer noch nicht bekannt.
Sucht man bei Google nach Audio Ads erscheint eine Anzeige die auf die Kontaktseite der Audio Ads weiterleitet. Auf der Seite wird nur ein sehr kleiner Einblick in die Funktionsweise dieser Ads gegeben:
» Wählen Sie aus hunderten von Radiostationen in den USA aus
» Wählen Sie die Hörer nach Stationstyp, Region, Tageszeit und weiteren Kriterien aus
» Sehen Sie sich genau an, wann und wo ihre Spots im Radio zu hören sein werden
» Hören sich das Radioprogramm in Real-Time an, wenn ihr Spot läuft
Ich bin gespannt wann es richtig losgehen wird…
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter