Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich verstehe die ganze Aufregung um diesen Burschen nicht!
OK er ist ein guter Fahrer!
Aber er ist KEINER von uns!
Er ist kein BRD Bürger!
Wenn ich sehe was Leute für eine Kohle ausgeben um Schumi Kram zu kaufen wird mir schlecht! Denn das Geld was er damit verdient, wird nicht in Deutschland versteuert! Also ist er ein schlechter BRD Bürger, denn die guten zahlen auch brav hier ihre Steuern.
@ cgiesen : Da hast Du Recht !
Ich bin ein Fan von dem Rennfahrer Michael Schumacher, finde seine Leistung sehr beeindruckend.
Sein Privatleben hingegen ist mir völlig egal.
P.S. Und wer hier von wegen geizig kommt:
Beim Tsunami 2004 hat 10 Mio. Dollar gespendet, und auch für den RTL Spendenmarathon 2005 hat er 5 Mio. gegeben. Das dürfte an Wohltätigkeit reichen 😉
Ach Jens, dass sind warscheinlich die Leute, die den ganzen Tag zu Hause vor der Glotze hängen und sich über ihr angeblich zu niedriges Hartz IV beschweren.
Wenn ich so reich wäre, würd ich auch ab ins Ausland. Unser Staat verpulvert das Geld sowieso nur sinnlos, aber egal.
Schumi ist und bleibt eine Legende. Seine Leistungen sind einzigartig. Schade das es nicht geklappt hat. Aber in diesem Rennen hat er uns nochmal sein ganzes Talent gezeigt.
Und zur Wohltätigkeit:
Genau, lieber nen paar Millionen an Leuten spenden die es nötig haben, anstatt den Staat paar Millionen mehr durch Steuern zu hinterlassen.
@ Jens : Es ist sicher immer subjektiv jemanden einzuschätzen. Schumacher ist ein guter Fahrer. Trotzdem ist es schon unklar, was er für seine Leistung erhält im Gegensatz zu anderen Spitzensportlern. Aber das gehört nicht ins GWB-Forum. Obwohl man garantiert durch Google einiges rausbekommen könnte über die Gehaltsunterschiede im Sport… 😉
@ Benny : Gerade beim Thema Hartz IV sollte man sachlich bleiben. Ich kenne beiden Seiten der Geschichte, da ich beim größten deutschen Dienstleister am Arbeitsmarkt arbeite.
Da bleibt nicht viel Zeit für „die Glotze“. Zumal das was dort gezeigt wird, nur wenig mit der Realität zu tun hat.
Hallo !
Schumi ist zwar schon lange nicht mehr in der F1, aber er bleibt der beste Rennfahrer aller Zeiten. Hoffentlich riskiert er mit seinem Motorradfahren nicht irgendwann zuviel.
Gruß Axel