AdWords-KeyWord-Tool mit neuer Statistik
Google macht es seinen Werbekunden mal wieder ein bißchen leichter, die richtige Zielgruppe mit dem größtmöglichem Erfolg zu erreichen: Beim buchen von bestimmten Keywords wird nun noch genauer dargestellt wie oft diese Anfragen gestellt werden.
Mit einem kleinen Balken wird dargestellt wie beliebt diese Anfrage im allgemeinen ist. In einem kleinen Diagramm wird die Höhe der Anfragen des letzten Jahres dargestellt. Ob man nun seine Anzeige einem eher großen oder kleinem Publikum zur Verfügung stellen möchte ist eine Frage der finanziellen Mittel.
Ich kann es, wie immer, nicht testen, da ich kein AdWords-Kunde bin und es so schnell sicherlich auch nicht werde 😉
P.S.
Am 24. März 2006 wird das AdWords-Center zwischen 20 und 22 Uhr nicht erreichbar sein, wegen Wartungsarbeiten. Eure Anzeigen werden aber trotzdem weiterhin Problem geschaltet.
[UPDATE]
Es kann doch getestet werden, ohne Kunde zu sein, maew hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen 😉
» Keywords testen (Keyword-Popularität auswählen)
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog-Newsletter
hallo,
doch du kannst es testen 🙂
mit den standalone keyword-tool von google:
http://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal
Oh, danke für den Hinweis.
Genau dass hatte ich gestern auch schon versucht, aber da gab es den Eintrag im Dropdown noch garnicht… sehr merkwürdig.
Ich habs mal in den Artikel geschrieben.
hallo jens,
momentan ist mal wieder eine liste mit den bestbezahlten keywords im umlauf.
http://www.cwire.org/2006/03/23/updated-highest-paying-adsense-keywords/
da das für deutsche adsense partner ja nicht viel bringt, habe ich einfach mal selber zu den begriffen „adsense“ und „adwords“ das keyword tool bemüht und da sehen die ergebnisse auch gar nicht so schlecht aus …
eine kleine liste:
http://www.geld-verdienen-mit-google.de/2006/03/28/adwords-die-bestbezahlten-keywords/
mfg maew